Info Abend Wadenkrämpfe

Man liegt im Bett schläft ruhig und denkt an nichts Böses und dann ein massiver Schmerz, der einen aus dem Schlaf reißt.

Die Wade hart wie Stein, Zehen und Fuß zusammengezogen … EIN WADENKRAMPF !!! oder eine falsche Bewegung mit dem Fuß oder den Zehen und da ist es schon wieder passiert.

 

Wadenkrämpfe haben eine Vielzahl an Ursachen und die Gabe von Calcium ist in den meisten Fällen nur eine Übergangslösung, hier bedarf einer genauen Ursachenfindung.

An diesem Infoabend möchte ich über Ursachen, Diagnose und Therapiemöglichkeiten aufklären.


 

Wann: am Freitag den 22.02.2013 um 16:30 – 17:45 (danach stehe ich gerne für Fragen zur verfügung)

Wo: Im Therapiezentrum-Halfmann

Wer: alle die an Wadenkrämpfen leiden oder Interesse an diesem Thema haben

 

Anmeldung zum Infoabend bitte Telefonisch unter: 0231/99334265 oder per email an info@therapiezentrum-halfmann.de

Die Anmeldung zum Infoabend ist natürlich unverbindlich!!!


Wie immer wird für Getränke gesorgt :)